Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

ELBēN AM AASEE

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 1170 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei elbēn am Aasee bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

19 Jun 2026 um 21:31 Lecker, gut verpackt- wie immer
19 Jun 2026 um 14:24 Leider hat beim Humus das Ofenbrot gefehlt, aber Manakish war sehr lecker
18 Jun 2026 um 20:18 Uns fehlen zwei Sachen (Sonnengruß und Minz Joghurt Manakesch!)
14 Jun 2026 um 13:27 Bestellung nicht erhalten
30 Mai 2026 um 0:25 Leider war die Geflügel Manakish qualitativ deutlich (!) schlechter als die vor Ort. Wirklich schade.
27 Mai 2026 um 12:58 Es war sehr lecker! Leider war eine Soße ausgelaufen.
17 Mai 2026 um 19:36 Aufdringlicher Lieferant
16 Mai 2026 um 17:59 Das Essen war sehr lecker, leider fehlte etwas und konnte nicht nachgeliefert werden. Mehr als schade und nicht das erste Mal…
12 Mai 2026 um 14:26 Das Essen war super, die Lieferung von Lieferando leider 30 min verspätet.